Episode 1 – KING KONG (1976)

Episode 1 – KING KONG (1976)

Ein echtes Schwergewicht sollte unser erster Podcast werden und so wählten wir keinen geringeren, als den Riesengorilla KING KONG, der schon 1933 so einiges mitmachen musste.

Wir sprechen hier über Verfilmung von John Guillermin, die aus dem Jahr 1976 stammt.
Vielleicht erinnern Sie sich ja noch an einen Kinobesuch mit viel Erwartung oder den Moment, in dem Sie KING KONG zum ersten Mal im TV gesehen haben?

Los gehts mit unserer Premieren-Episode – Vorhang auf für KING KONG!

 

  • Na dann kann das fröhliche Kommentieren unserer Episoden ja beginnen 🙂

  • snowdroid

    Ha, sehr fein! Ich freu mich schon auf die neue Episode!!! Was mir übrigens noch einfällt: in Facebook haben wir es ja kurz erwähnt. Fehlerteufelchen hat zugeschlagen:

    Bei 00:09:47
    sprechen wir über nur zwei Roboter in dem Film Silent Running (übrigens empfehlenswert, sehr spezielle Atmosphäre). Tatsächlich waren es jedoch drei namens Huey, Dewey und Louie. Der letzte der Drei ging während eines waghalsigen Manövers in den Ringen des Saturn verloren.
    Bei 00:12:08
    war Jo der Meinung, dass es sich bei Natalie Woods Ehemann um Robert Ulrich (Urich) handelte. Tatsächlich war es jedoch Robert Wagner.

Comments are closed.