INSERT Folge 5: Weihnachts Special

INSERT Folge 5: Weihnachts Special

Es weihnachtet sehr, auch bei Fading Lights. Phil und Jo haben fünf festliche Filme für die Feiertage ausgesucht, auf dass Weihnachten und die hoffentlich geruhsamen Tage danach auch auf dem TV-Screen und im Heimkino zu einem vollen Erfolg werden. Hört rein und lasst euch überraschen welche fünf Streifen aus den 70ern und 80ern (…räusper) wir in unserem maximal 30 Minuten Podcast besprechen – allerdings waren Christkind und Nico etwas langsam und so dehnt sich auch dieses Mal wie gewohnt die Laufzeit ein wenig aus. „Oh du fröhliche… oh du selige… leise rieselt der Podcast…“.

Teilen macht froh 🙂

  • snowdroid

    Christkind und Niko haben sich getäuscht… natürlich spielt an der Seite von Joe Pesci Daniel Stern den depperten zweiten Einbrecher in HOME ALONE – und nicht Judge Reinhold. „jingle bells, jingle bells…“

Comments are closed.