SUPERMAN (1978)

Heute melden wir uns mit unserer bisher längsten Podcast-Episode zurück, die damit fast ähnlich epische Züge hat, wie der Film, über den wir dieses Mal sprechen.
SUPERMAN von 1978 ist ein Werk, das uns beide damals magisch in seinen Bann gezogen hat. Und anders als noch in den vorangegangenen Folgen, wurden wir hier ein bisschen wieder zu den kleinen Fanboys mit großen Augen, die wir damals waren, in den 80ern.
Unsere SUPERMAN-Episode wartet mit ausführlichen Infos zur Story, den Darstellern, den Machern und Einsichten zur Produktion dieses großartigen Filmes auf. Und selbstverständlich gibt es wieder persönliche Anekdoten von uns zu hören und dazu einige kleinere und größere Überraschungen – you won´t believe, a podcast can fly too!

Viel Spaß beim Anhören wünschen Phil und Jo.
Und wenn ihr mögt, dann nutzt gerne die Kommentarfunktion für eure Meinung zur aktuellen Episode.

Distributed by Warner Bros. (United States), Columbia-EMI-Warner (United Kingdom)
Music by John Williams
Produced by Pierre Spengler
Directed by Richard Donner

In diesem Podcast spielen wir an mehreren Stellen AUDIO-ZITATE aus dem Film ein, um unsere Gedanken zu untermauern und um die Beschreibung von bestimmten Szenen besser nachvollziehbar zu machen.
Weitere Infos dazu unter: https://fadinglights-podcast.de/leitbild/

Mehr von diesem Format

August 2017
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Kommentare

    Episode 3
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner