INSERT: Man of Steel und die Bibel goes Herr der Ringe

Hier ist sie, die erste Folge von INSERT, unser neues 30-Minuten-Format.
INSERT wird in regelmäßigen Abständen erscheinen und all das abdecken, wofür wir an anderer Stelle oft zu wenig Zeit haben oder hatten. Unter anderem sind das Informationen rund um FADING LIGHTS, kurze Nachinfos zu vergangenen Podcasts (man vergisst ja gerne mal etwas Wichtiges zu erwähnen) und was unsere Hörer demnächst so alles von uns erwarten können.
Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, die Rubrik “Was haben wir zuletzt gesehen?”, aus dem Hauptpodcast, “Filme der 70er und 80er Jahre”, auszugliedern, und statt dessen hier zu präsentieren. In Folge 1 sprechen wir kurz Man of Steel, Noah, Spectre und die neue Netflix-Serie Star Trek Discovery an.

Na ja und dass wir gleich beim ersten Mal die selbstgesteckte 30-Minuten-Grenze überschritten haben, gehört bei uns ja irgendwie schon zum guten Ton ?

Mehr von diesem Format

Oktober 2017
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neueste Kommentare

    Episode 1
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner