STAR WARS™ – The Empire Strikes Back™ (1980)

Nach KING KONG (76), Westworld (73) und SUPERMAN (78), sind wir mit unserer vierten großen Podcast-Episode nun endlich auch in den 80er Jahren angekommen. Und wir haben es doch völlig verschwitzt, diesen Moment gebührend zu feiern, doch das lässt sich ja zum Glück nachholen.

Mit STAR WARS™ – The Empire Strikes Back™, besprechen wir nicht nur Phils absoluten Lieblingsfilm, denn auch für mich war dieses Werk damals ein wahres Ereignis und voller großartiger Momente.
Auf eine Storyzusammenfassung verzichten wir dieses Mal ganz bewusst und feiern statt dessen den Film einfach nur mega ab, wie die heutige Generation wahrscheinlich sagen dürfte ?

Wir wünschen viel Vergnügen beim Anhören.

Distributed by 20th Century Fox
Music by John Williams
Produced by Gary Kurtz
Directed by Irvin Kershner

In diesem Podcast spielen wir an mehreren Stellen AUDIO-ZITATE aus dem Film ein, um unsere Gedanken zu untermauern und um die Beschreibung von bestimmten Szenen besser nachvollziehbar zu machen.
Weitere Infos dazu unter: https://fadinglights-podcast.de/leitbild/

Mehr von diesem Format

Dezember 2017
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Kommentare

    Episode 4
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner