INSERT: STAR WARS™ – The Last Jedi Special

Es herrscht Anarchie im Podcast.
Ohne eine anständige Begrüßung, prosten wir uns einfach so zu und legen los. Wo sind nur unsere Manieren geblieben? Wie gut, dass uns niemand dabei zuhört ?
In unserem ersten Insert von 2018 sprechen wir über den neuen Star Wars™ Film und finden dabei zwar einige durchaus gelungene Momente, allerdings auch viel Schatten… viel zu viel Schatten.

Doch immerhin war Yoda endlich wieder einmal eine richtige Puppe und keine unschöne CGI…

Production Company Lucasfilm Ltd.
Distributed by Walt Disney Studios Motion Pictures
Produced by Kathleen Kennedy and Rem Bergman
Directed by Rian Johnson

Mehr von diesem Format

Januar 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neueste Kommentare

    Episode 6
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner