INSERT: Mit Justice League, Scarface und The Walking Dead

Nach einem Kuckucks-Ei, zwei Tassen Tee und dem großen Indiana Jones Podcast, melden wir uns heute mit einem Insert zurück.
Zuletzt sahen wir Justice League, Scarface, Fear The Walking Dead, Staffel 4 und The Stumbling Dead.
Jo hat viele Youtube-Clips geschaut und dazu etwas Feines, Neues auf seinem Schreibtisch stehen. Dadurch klingt er nun viel wohliger, meint zumindest Phil ?
Und der Nachbearbeitung sei Dank, haben wir die selbst gesetzte 30-Minuten-Marke dann schließlich doch noch eingehalten.
Das Leben kann so schön sein…

Viel Spaß mit der neuen Folge.

Mehr von diesem Format

Mai 2018
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Kommentare

    Episode 8
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner