Das Kuckucks-Ei: Smokey and the Bandit

Wir haben geschummelt und das in ganz großem Stil!
Denn dieses Mal gab es kein anfängliches “Rate-mal-mit-Blumenthal”, in dem ich versuchte herauszubekommen, über welches Werk wir sprechen würden. Nein, dieses Mal wusste ich den Titel des Films bereits vor der Aufnahme.
Skandal!, wird da jetzt bestimmt einer rufen, doch Phil und ich wollten unsere aktuelle Kuckucksei-Episode einfach mal etwas entspannter angehen. Dieses Kuckucksei light soll jedoch die Ausnahme bleiben und schon beim nächsten Mal werde ich nicht vorher wissen, um welchen Film es sich handelt…

Smokey and the Bandit also.
Ein überdrehtes Roadmovie mit überbordendem Humor, Darstellern, die in bester Spiellaune aufgelegt sind (inkl. Gottfried) und noch dazu einem schmissigen Countrymusic-Soundtrack. Was will man mehr?

Ladies and Gentlemen… Start your engines!

Distributed by Universal Pictures
Music by Bill Justis, Jerry Reed
Produced by Mort Engelberg, Robert L. Levy
Directed by Hal Needham

Mehr von diesem Format

Juni 2018
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neueste Kommentare

    Episode 8
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner