One Cup of Tea: Jo Solo

Jo hat einen neuen Anlauf unternommen und wieder sollte es nicht sein. Denn fast, ja, nur fast hätte er mal wieder einen Film auf der großen Leinwand gesehen. Der Exorzist von 1973 wäre es gewesen.
Eigentlich habe er hinterher im Podcast gemütlich bei einer Tasse Tee davon berichten wollen. Doch da Phil gerade im Urlaub weilte, setzte er sich kurzerhand allein vor das Mikro und bestritt seinen ersten Solo-Podcast.

Viel Spaß bei diesem achtminütigen Solo-Teegespräch ?

Distributed by Warner Bros.
Music by Jack Nietzsche
Produced by William Peter Blatty
Directed by William Friedkin

Fireplace-Audio © by Jesse Lauro.

Mehr von diesem Format

September 2018
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neueste Kommentare

    Episode 5
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner