Was läuft sonst noch so….

Nein, wir schauen nicht den ganzen Tag Filme, es gibt am Wochenende im Herbst und Winter eine andere Nebenbeschäftigung. So schaut Phil sich gerne American Football an, mit dem Herzen bei den Minnesota Vikings. Jo wünscht mir dabei immer „Viel Spass mit den kernigen US-Boys“, das hat mich allerdings etwas zum Nachdenken gebracht ;-). Egal, ein faszinierender Sport und das nicht erst seit den ersten Minuten von Tobe Hoopers/Steven Spielbergs POLTERGEIST!

Autor
Phil

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

September 2018
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neueste Kommentare

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner