King of Chaos

Ja, ich bin der ungekrönte König des Chaos. Da komme ich nicht drum herum wie das aktuelle Foto meines iMac Möbelchens wahrhaftig zeigt. Da geben sich lieb gewonnene Filmfiguren, Technisches und Erinnerungen ein Stelldichein mit einem feinen Hauch Hausstaub. Nostalgie pur eben… oder doch nur der king of chaos? Jo würde zweifellos einen leichten Anfall kriegen ob so viel Wuselzeugs ein paar cm unterhalb des Monitors, doch so sind wir eben.

Autor
Phil

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

Oktober 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neueste Kommentare