Der arme Junge…

Obi Wan hätte ganz sicher eine Erschütterung der Macht gespürt, wäre er bei unserer gestrigen Podcastaufnahme zugegen gewesen. Denn als wir auf Young Sheldon zu sprechen kamen, wurde es plötzlich ungewohnt kontrovers. Zum Glück blieb es aber bei einem erhitzten Wortgefecht und wir mussten nicht die Laserschwerter rausholen, um damit aufeinander einzukloppen 🙂

Bleibt nur zu hoffen, dass der kleine Iain Armitage niemals unsere siebte Ausgabe von One Cup of Coffee hören wird. Denn dann würde er vermutlich ganz bitter weinen müssen 🙂

Enthält unbezahlte Werbung.

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Oktober 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neueste Kommentare