Anpacken für Weihnachten…

Was für ein Kontrastprogramm heute.
Gemeinsam mit anderen ehrenamtlichen Helfern, war ich mit dabei, den alljährlichen Kunsthandwerkermarkt im Heiligen-Geist-Hospital aufzubauen. Trotz der körperlich durchaus anspruchsvollen Arbeit im kalten Kirchenschiff, hat es mir viel Spaß gemacht. In der Mittagspause gab es belegte Brötchen satt und zum Nachtisch Apfelkuchen mit Marzipan – was will man(n) mehr? 🙂

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

November 2018
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neueste Kommentare