Neue Tasten braucht… der Podcast?

Musikalische Auffrischung ist angesagt und so werde ich in Bälde wieder einmal, lang, lang ist’s her, in die Tasten greifen um frischen musikalischen Wind in unsere Podcasts zu bringen. 2019 ist angepeilt, so die Muse mich küsst – wir werden sehen ob ich noch alle zehn inzwischen recht gealterten Fingerchen über die Klaviatur behände genug bewegen kann. Wie heisst es? Radfahren und Schwimmen verlernt man nie? Wird sich zeigen, aber ins Schwimmen werde ich ganz bestimmt geraten.

Enthält unbezahlte Werbung.

Autor
Phil

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

November 2018
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neueste Kommentare

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner