Wenn du es baust…

Wenn du es baust…

Das Auge podcastet schließlich mit, sage ich gerne…
Phil kanns zwar nicht mehr hören, denke ich, doch so bin ich nun mal. Der erste Anlauf mit dem schwarzen Schaumstoff an der Wand war zwar in akustischer Hinsicht durchaus überzeugend, aber, seien wir ehrlich… Wirklich schön sieht es nicht gerade aus, oder?

Also musste das Zeug wieder weg. Statt dessen gibt es demnächst einen Teppich und im idealen Fall sogar eine Trockenbauwand mit Dämmwolle, damit ich beim abendlichen Podcasten die Nachbarn nicht störe und sie mich umgekehrt nicht aus dem Konzept bringen. Ich sage nur Gemurmel und Bettgestell… 🙂

Das Fernziel ist ein kompromissloser Medienarbeitsplatz für Podcast, Videoschnitt und Live-Streaming.

Schnell noch ein paar aktuelle Fotos vom derzeitigen Stand:

Demnächst werden zwei Kabelkanäle unter die Tischplatte geschraubt. Dann herrscht auch in der Hinsicht wieder Ordnung 🙂