Full Contact Kostüm

Tatsächlich, es gab vor dem kultigen Predatorkostüm und dem gelungenen Kopf einen eher misslungenen Vorgänger. In dem hüpfte, tatsächlich, ein gewisser Kampfsportbelgier namens Jean-Claude Van Damme rum. Nicht genug, dass dieser erste Entwurf wirklich ziemlich lachhaft aussah, Herr Van Damme fand auch, so hiess es, es sei viel zu heiss in dem Ding und ausserdem sei er ja eigentlich gar nie richtig zu sehen – so zu hören in Mani und Phils KUCKUCKS-EI Nr. 11. Und das war das Ende von Van Damme als Arnies Gegenspieler in PREDATOR, ich würde sagen eine glückliche Fügung. 

Autor
Phil

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Dezember 2018
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neueste Kommentare

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner