Quo Vadis FADING LIGHTS?

…möchte man fragen, da es hier gerade ein wenig still um uns geworden ist. Doch wir sind keineswegs untätig und wollen sogar ganz besonders “hoch hinaus” in diesem Jahr 🙂

Phil ist momentan hoch oben auf einem Gletscher unterwegs und ich will ebenfalls ganz nach oben. Bzw. habe habe ich mir viel vorgenommen mit der Renovierung meines Podcaststudios…
Und Mani bereitet gerade seinen ersten Leseabend vor. Ebenfalls ein sehr spannendes Projekt.

Freuen dürft ihr euch schon einmal auf neue Episoden von uns, die bald kommen werden.

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

Januar 2019
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Kommentare