Die andere Seite…

Unser Podcast-Küken Mani zeigt seine literarische Seite demnächst an einem Leseabend auf der schönen Mittelmeerinsel (oder wo war das noch gleich?) Föhr. Sollten also Hörer unseres Podcasts ganz in der Nähe wohnen oder gar ein paar Tage auf der Insel vebringen, schaut rein und erlebt Mani live and on stage! Das  Plakat dazu hängt übrigens auch seit heute Morgen in der Schweiz… way to go, Mani!

Autor
Phil

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

Januar 2019
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neueste Kommentare