Neverending Story…

Neverending Story…

Die inzwischen mit Dekomolton bezogenen Absorber, habe ich vor ein paar Tagen einfach hinter den Schreibtisch gestellt 🙂
Eigentlich sollen sie alle auf Höhe der Wandmarkierung befestigt werden…

In der kommenden Woche werde ich erneut zum Baumarkt fahren und mich nach Möglichkeiten einer Aufhängung auf Schienen erkundigen. Auf diese Weise kann ich die einzelnen Elemente auch nachträglich zueinander ausrichten.

Leider bekomme ich in deutschen Baumärkten nicht diese langen und massiven Teppichschienen, die ein US-Bürger für seine Absorber verwendet hat (s. Fotos). Hier bei uns findet man lediglich Übergangsprofile für Türschwellen, die jedoch nicht so stabil zu sein scheinen und das Gewicht eventuell nicht tragen können.

Ich denke dennoch, dass ich ganz dicht davor bin…