Ist es fertig? ist es tatsächlich… fertig?!

Kurze Antwort – ja!
Nachdem die L-Profilschienen für die Wandmontage mit Löchern versehen wurden, ging gestern auf einmal alles sehr schnell.
Eine kurze Wasserwaage reichte aus, um alle Absorber auf eine Höhe zu bringen. Wochenlang standen die Rahmen hinter dem Schreibtisch auf dem Boden und auf einmal “schwebten” sie, als ob sie nie etwas anderes getan hätten 🙂

Demnächst werden noch die beiden Vorhänge gegen zwei Stück aus kinorotem Molton ausgetauscht…

Herzlichen Dank an alle, die mich bei der Renovierung unterstützt haben.

Enthält unbezahlte Werbung.

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

Mai 2019
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Kommentare