Advent, Advent, ein Star Wars Lichtlein brennt….

Ach nein, der ist ja auch schon fast wieder vorbei, der Advent! Während mich ein Star Wars Adventskalender durch die (hier meist neblig nassen) Adventstage begleitete, gab es am 18.12. Bescherung mit STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER. Aber dazu später in einem Podcast mehr, wenn der erste Rauch sich ein wenig verzogen hat.

Auf jeden Fall wünschen wir allen Hörerinnen und Hörern unserer Podcasts ganz frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir nehmen uns für 2020 ganz fest vor ein bisschen produktiver zu sein! Fingers crossed!

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Dezember 2019
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neueste Kommentare

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner