Ein neuer Look

Seit gestern weht hier ein frischer Wind durch unsere Webseite. Warum das Ganze? Nun, es war uns wichtig, dass sich die einzelnen Episoden “haptischer” und direkter anfühlen. Mit nur einem Klick lassen sich nun bereits auf der Startseite die neuesten Folgen abspielen. Hier und da muss zwar noch etwas am Design gefeilt werden und es dauert bestimmt noch ein paar Tage, bis dann wirklich alles fertig ist.
Sämtliche Episoden sind jedoch schon jetzt integriert und warten nur darauf, von euch abgespielt zu werden 🙂

Wann ihr hier neue Podcasts erwarten könnt, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen, da ich mich noch in meiner Auszeit befinde.
Vielleicht überraschen euch aber Phil und Mani statt dessen mit neuen Folgen…

Wir wünschen euch viel Vergnügen und immer eine gute Zeit hier bei FADING LIGHTS.

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

April 2020
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neueste Kommentare