Möge der Elektrotacker mit mir sein… Immer.

Mein neuer Podcastplatz im “Ausweichquartier” (Schlafzimmer) ist nun fertig. Es fehlen nur noch die beiden Deckenabsorber. Denn als ich gerade als abschließenden Arbeitsschritt den Dekostoff aufziehen wollte, versagte plötzlich mein Elektrotacker. Nur noch verbogene Klammern kamen aus der Maschine!
Nach gut zwei Monaten (und, ähem, rund 1100 verschossenen Klammern) ist das Gerät nun ein Garantiefall. Es wird also noch ein wenig dauern, bis die Absorber schließlich über dem Aufnahmeplatz hängen werden. Doch bereits jetzt schon gibt es an der Akustik in Sachen Raumhall praktisch nichts auszusetzen.

Der Preamp ganz unten im schmalen Regal wird demnächst noch einen etwas tieferen Regalboden erhalten, damit das Gerät nicht mehr übersteht 🙂

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
PlayPause
Shadow
Slider

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

August 2020
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neueste Kommentare