DIE GEBRÜDER SCHREIBER

DIE GEBRÜDER SCHREIBER

„Was? Noch ein Schreiber? Von denen gibts noch mehr???“,

würde Phil vermutlich sagen, denn hier kommt das, wovon er in seinen kühnsten Träumen nicht gerechnet hätte:
Mein Bruder Mani wird demnächst in unregelmäßigen Abständen als Gast mit dabei sein. Zudem bekommt er auch gleich sein eigenes Format, Die Gebrüder Schreiber, das er gemeinsam mit mir bestreiten wird.

Worum geht es da?

Wir beide haben in der Vergangenheit so einiges (auch zusammen) erlebt und werden hier ein paar Anekdoten davon preisgeben.
Selbstverständlich sprechen wir dabei immer auch über Filme. Dies wird stets der Ausgangspunkt sein.

Das Podcaststudio von Jo wird demnächst renoviert und in Sachen Schalldämmung zusätzlich optimiert.
Daher planen wir die Pilotepisode jetzt für März 2019.