FADING LIGHTS unterstützen

Ihr hört gerne bei uns vorbei, freut euch auf neue Folgen und möchtet uns vielleicht ein klein wenig bei unserer Arbeit unterstützen? Dann seid ihr hier genau richtig 🙂

Unser Podcast ist kostenlos und das wird auch so bleiben.
Gleichzeitig möchten wir euch stets eine möglichst hohe Qualität bieten. Dies gilt für interessante oder ungewöhnliche Infos zu den jeweils besprochenen Filmen, eine möglichst hohe Tonqualität bei den Aufnahmen und natürlich auch für unsere Webseite.

All das ist jedoch mit nicht unerheblichen Kosten und einigem Zeitaufwand verbunden. Wir  freuen uns daher über Spenden, die uns dabei helfen, die monatlichen Ausgaben für die Webseite, das Hosting der Episoden sowie für Softwareabos und -updates zu decken.

Our Podcast is free to everyone, but we encourage you to support us, if you like.

Was uns auch sehr hilft, sind Bewertungen auf Apple Podcasts, möglichst mit ganz vielen Sternchen 🙂 Denn nur so klettert der Podcast im Ranking nach oben und wird dort überhaupt erst “sichtbar”.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Juli 2020
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Kommentare