One Cup of Coffee: Ein Ausflug ins All

Drei Monate ist es nun bereits her, dass Phil und ich uns vor den Mikrofonen einfanden, doch heute sollte es endlich einmal wieder soweit sein. Anscheinend sind wir aber doch ein wenig aus der Übung geraten, haben wir doch glatt vergessen zu erwähnen, über welchen Film wir eigentlich heute sprechen und legten einfach los ?

The Right Stuff von Philip Kaufman aus dem Jahr 1983 ist das Werk, dem wir uns bei einem Kaffee widmen. Eigentlich hätte es Zwei Länder und ein Film heißen müssen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr direkt in dieser Folge.

Viel Spaß beim Anhören.

Es podcasten: Jo und Phil

Mehr von diesem Format

April 2019
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neueste Kommentare

    Episode 9
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner