Wie kann man uns hören?

Wie kann man uns hören?

Ganz einfach:

iPhone-Nutzer abonnieren uns am besten bequem über die vorinstallierte Podcast-App.
Sucht in der App einfach nach FADING LIGHTS.

Besitzer von Android-Smartphones können die folgenden Apps verwenden:
SoundCloud-App
Podcast & Radio Addict oder die
Stitcher-App.

Wenn ihr die Episoden daheim am PC oder Mac hören wollt, dann könnt ihr dazu direkt den Player auf unserer Webseite nutzen, iTunes oder Stitcher aufrufen oder die Clips auf Soundcloud hören.

Und es gibt noch eine weitere Variante: Auf Youtube!
„Häh?“, wird sich da vielleicht so mancher fragen, „einen Podcast hört man doch auf dem Smartphone. Warum soll ich dazu YouTube aufrufen?!“
Vollkommen richtig, ja. Doch Phil garniert unsere einzelnen Episoden mit wechselnden Standbildern und dem Kinoplakat der jeweiligen Filme. Das Ergebnis ist ein audiovisueller Genuss:
Gemütlich auf der Couch sitzen, dem Podcast lauschen und dazu auf dem Flachbild-TV einige Filmbilder genießen – eine wirklich ganz wunderbare Alternative zum Hören auf dem Smartphone. Probiert es unbedingt mal aus. Es lohnt sich und… es wirkt 🙂