One Cup of Coffee: The Rise of Skywalker ™

Zwar liegen unsere jeweiligen Kinobesuche von STAR WARS The Rise of Skywalker™ bereits einige Wochen zurück, doch das hielt uns nicht davon ab, jetzt noch einmal das Gesehene Revue passieren zu lassen. Erstmals in der Geschichte von FADING LIGHTS probierten wir uns an einer VoIP-Schalte, da Phil zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade im Urlaub weilte, weit weit entfernt… Daher ist er nur über sein Smartphone zu hören und nicht so ganz in der Tonqualität, wie man es sonst von ihm gewohnt ist 🙂

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören.
Es podcasten: Phil und Jo

Distributed by Walt Disney Studios Motion Pictures
Music by John Williams
Screenplay by Chris Terrio, J.J. Abrams
Produced by Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, Michelle Rejwan
Directed by J.J. Abrams

ACHTUNG:
Zwar verraten wir keine Storyplots, doch wer den Film noch nicht gesehen hat und dabei möglichst uninformiert sein möchte, der hört diesen Podcast lieber erst danach.

Mehr von diesem Format

Januar 2020
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Kommentare

    Episode 14
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner