ZITATE

ZITATE

Eine kleine Sammlung amüsanter Zitate von uns.

Ihr habt eigene Vorschläge, was unbedingt hier erwähnt werden soll?
Dann immer her damit 🙂

 

Phil: „Ich bin gespannt wie… ein Nudelholz.“ (One Cup of Coffee Folge 11)

Mani: „Man muss kurz gucken, wer ist der Predator – Mensch oder Kreatur?“ Phil: „Es kommt immer auf den Akzent an!“

Phil: „Kurz und knapp ist das schon die Story dieses Filmes“ Mani: „Ist nicht Hamlet…“ (Das Kuckucksei PREDATOR)

„Harry Dean Stanton sonnt sich in all der Feuchtigkeit…“ (Phil, ALIEN)

Jo: „Das ist schon eine besondere Konstellation.“ Phil: „Zwei Brüder und ein Schweizer, ja.“ (One Cup of Coffee Folge 8)

„Ein Lächeln huschte über seine Augen.“ (Jo, Das Kuckucksei SMOKEY AND THE BANDIT)

„Aber weißt du was viel mutiger ist? Sich an einen Tisch voller Armdrücker zu setzen ohne Arme zu haben…“ (Jo, One Cup of Tea Folge 3)

„Das ist ja ein rechtliches, graues Feld mit youtube…“ (Phil, Kuckucks-Ei DAMNATION ALLEY)

„Ich bin immer wieder fasziniert vom Look und Luke…“ (Phil, THE EMPIRE STRIKES BACK)

Jo:  „Oh Gott ich zittere richtig… ich glaube ich habe eben einen Geist gehört und gleichzeitig war es als wenn ein eiskalter Luftzug durch das Zimmer ging… und das kann eigentlich nur eins bedeuten“ Phil: „Ja, ich bin’s!“ (Insert Halloween Special)

 „Die Szene, in der der kleine Bruder von Wolfgang seine Mitesser mit Grütze voll schiesst…“ (Phil, Kuckucks-Ei 4: Explorers)

 „Da verlor mich der Film dann eigentlich.“ (Jo, Kuckucks-Ei 4: Explorers)

 „Rate mal mit BLUMENTHAL“ (Phil, Kuckucks-Ei 3: First Blood)

Phil: „Ich hoffe nicht, dass du in Superunterhosen dasitzt.“ Jo: „Das kann ich leider nicht beurteilen.“ (Episode 3 – SUPERMAN)

„Warte mal, ich hab´noch ein Warsteiner von vorgestern im Kühlschrank!“ (Jo, vor fast jedem Podcast)

„Das kichernde Knack-und-Back-Männchen in Plüsch.“  (Jo, Kuckucks-Ei 2: GHOSTBUSTERS)

„Damit hast Du mich jetzt wirklich auf einem hinkenden Bein erwischt!“ (Phil, Kuckucks-Ei 2: GHOSTBUSTERS)

Ich glaube unser Podcast… hat Fehlfunktionen!“ (Jo, Episode 2 – WESTWORLD)

Das war die Anekdote?“ (Jo, Episode 1 – KING KONG)

Wir waren jung und scheu.“ (Phil, Episode 1 – KING KONG)

Live-Events! Youtube-Kanal Spenden
Scroll Up