One Cup of Coffee: Von Autos, Soldaten, Untoten und einem schrägen Vogel

One Cup of Coffee: Von Autos, Soldaten, Untoten und einem schrägen Vogel

„Just when you thought it was safe to go back in the water… äh, to listen to a Podcast”, da tauchen wir plötzlich wie zwei Urhaie aus der Versenkung auf ?
Erneut haben wir uns einen schönen Kaffee gekocht und sinnieren über das, was wir so zuletzt gesehen haben.

Und wie man es von uns erwarten kann, schlagen wir auch dieses Mal einen weiten Themenbogen:
Von einem passionierten Autobauer über wahrsagende Precogs, einer standhaften Verlegerin, dem Vietnamkrieg bis hin zu einer falschen Ente und einem echten Außerirdischen. Da sollte doch wieder einmal für jeden etwas dabei sein.

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören.
Es podcasten: Jo und Phil

This Podcast includes two Audio-Clips from both Minority Report and E.T. The Extra-Terrestrial
Please see our overall concept:

https://fadinglights-podcast.de/our-overall-concept/

Minority Report (2002)
Directed by Steven Spielberg
Music by John Williams
Written by Scott Frank and Jon Cohen
Produced by Gerald R. Molen, Bonnie Curtis, Walter F. Parkes and Jan de Bont

E.T. The Extra-Terrestrial (1983)
Directed by Steven Spielberg
Music by John Williams
Written by Melissa Mathison
Produced by Kathleen Kennedy and Steven Spielberg


Scroll Up