Ennio Morricone: 15 Anspieltipps

Im Juli 2020 verstarb der grosse italienische Filmkomponist Ennio Morricone im Alter von 91 Jahre. Er war einer der letzten, noch lebenden Giganten der Filmmusik – nun bleibt uns noch John Williams. Ihm, Morricone, zu Ehren hat Phil auf filmmusicjournal.ch 15 etwas andere Anspieltipps ausgewählt, abseits von seinen bekanntesten Filmen wie C’era una volta il west, Cinema Paradiso, The Untouchables oder Il buono, il brutto, il cattivo. Vielleicht gibt es das ein oder andere Aha-Erlebnis oder wer weiss, sogar einen Anstubser in diese oder jene Musik mal reinzuhören.
Viel Spass und danke Maestro Morricone für mehr als 5 Jarhzehnte Filmmusik!

Autor
Phil

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Juli 2020
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Kommentare

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner