Bedroom-Producer…

Inzwischen sind auch die letzten Arbeiten an meinem Ausweich-Aufnahmeplatz abgeschlossen. Bis ein neuer Monitor für das bereits vorhandene Arbeitszimmer da ist, bleibt der Tisch im Schlafzimmer vorerst auch mein regulärer Schreibtisch. Keine wirklich ideale Situation, doch es ist ja nur für eine Übergangszeit.

Wenn der weitere Monitor für das Arbeitszimmer schließlich vorhanden ist, werde ich den Rechner nach jeder Aufnahmesession nach nebenan tragen und dort die Nachbearbeitung durchführen. An dem kleinen Tisch wird dann nur gepodcastet…

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Goldsmith Wochen

Während des Lockdowns fand ich Zeit und Musse meinem liebsten Filmkomponisten gehörig viel Aufmerksamkeit zu schenken...

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neueste Kommentare