Auch ein wohl behüteter Schatz

Ich muss natürlich nachziehen, wenn Jo so eine feine Autogrammkarte mit Mark Hamill zeigt. Das CD Cover zu UNDER FIRE hat mir Jerry Goldsmith, ich mache keinen Hehl daraus zu betonen, dass er mein Lieblings-Filmkomponist ist, anno 1993 in Oulu, Finnland anlässlich seines Filmmusikkonzerts signiert. Nun, er hatte einen Rotstift zur Hand, zum Ändern, Anpassen, Korrigieren der Partituren, passt farblich immerhin ganz gut zum Cover.
“Was ist denn das für eine Veröffentlichung?” – “Eine japanische…”- “Die habe ich noch nie gesehen!”

Autor
Phil

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Oktober 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neueste Kommentare