Zurück in die 70er

Von meinem Bruder bekam ich kürzlich Post aus den Niederlanden. Das war schon mal ungewöhnlich genug, da er doch eigentlich auf einer Nordseeinsel wohnt. Bei genauerem Hinsehen jedoch, entpuppte sich die Post als das Päckchen eines Onlinehändlers aus eben jenem Land der vielen Blumen… und Zähnen!

Eine VHS-Kassette, da wurde mir doch ganz warm ums Herz.
Nein, das stimmt nicht, denn ich bin mehr als froh, dass wir dieses finstere Mittelalter der 4 zu 3 ge-panscannten Filmversionen lange hinter uns gelassen haben.

Zurück in die 70er also? Ja, aber nur in Sachen des berühmten Films eines damals jungen und aufstrebenden Regisseurs, der auf den Namen Steven Spielberg hört. Die mir vorliegende Version ist so gar nicht 70er, da sich in der Box zum Glück eine BluRay-Disc befindet und das VHS-Logo nur zur Tarnung dient 🙂

Vielen Dank für dieses schöne Geschenk, Mani.

Mehr davon

Fast geschafft!

Da ich im Arbeitszimmer aufgrund der Geräusche aus den angrenzenden Nachbarwohnungen momentan nicht podcasten mag, habe...

Mai 2020
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neueste Kommentare