Viele neue Möglichkeiten

Es wurde Zeit für ein lange überfälliges Technikupgrade.

Der neue Router ist zwar ein ziemlicher Overkill für meine 50Mbit-Leitung, doch die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten hatten es mir einfach angetan. Und mir klingen noch Phils Worte in den Ohren, “dass stets Luft nach oben wäre“. Ich habe das mal dahingehend uminterpretiert, dass es auch immer gut ist, wenn noch etwas mehr Luft nach oben da ist…
Ab sofort werden unsere Podcastaufnahmen über das Internet nun also von diesem kleinen Kraftzwerg hier gestemmt werden 🙂

Als die Einrichtung des Routers abgeschlossen und WLAN wieder verfügbar war, setzte mein Smartphone automatisch den zuletzt gespielten Radiosender fort. Und das Erste was ich hörte, war Radio Ga Ga. Ich nahm das mal als ein gutes Omen 🙂

unbezahlte Werbung

Juni 2020
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Neueste Kommentare